Direkt zum Inhalt springen
Live-Webinar: Megatrends im Vermögensaufbau

News -

Live-Webinar: Megatrends im Vermögensaufbau

Die Corona-Pandemie verstärkt, was sich schon lange abzeichnet: Die globalen Wachstumsmärkte verschieben sich, und Asien wird noch stärker zum langfristigen Wachstumsmotor der Weltwirtschaft.

Experten beantworten Fragen zur Geldanlage

Was bedeutet dieser Trend für die eigene Geldanlage? In einem Webinar der apoBank erfahren interessierte Heilberufler, worin sich Asiens Stärke widerspiegelt, welche Folgen sich daraus für andere Länder, Regionen, aber auch Branchen ergeben und wie Anleger in diesem Umfeld agieren sollen, um von den globalen Wachstumsmärkten zu profitieren.

Der apoTalk „Megatrends im Vermögensaufbau - Verschiebung der globalen Wachstumsmärkte“ wird am 4. Mai 2021 von 19:00 bis 20:00 Uhr ausgestrahlt. Die apoBank-Experten Dr. Hanno Kühn, Chief Investment Officer, und Dr. Manuel Peter, Volkswirt im Investment Research, diskutieren gemeinsam mit dem Moderator Maik Budke Fragen wie:

  • Welche Folgen ergeben sich für die globale Weltwirtschaft?
  • Wie sieht die apoBank die langfristige Entwicklung?
  • Was bedeutet das für Anleger?

Interessierte können sich kostenlos registrieren, die Sendung live verfolgen und Fragen stellen. Die Anmeldung erfolgt auf der Fortbildungsplattform der apoBank univiva.

Themen

Tags

Pressekontakte

Christoph Koos

Christoph Koos

Pressekontakt Pressereferent +49 211 5998 154

Zugehörige Stories