Deutsche Apotheker- und Ärztebank folgen

apoBank beim HR Excellence Award für IT-Recruiting ausgezeichnet

News   •   Nov 25, 2019 17:43 CET

Alexander Hohaus vom Personalmarketing der apoBank nimmt die Auszeichnung entgegen. Foto: Laurin Schmid/ Quadriga

Die Deutsche Apotheker- und Ärztebank (apoBank) ist Gewinner des HR Excellence Awards (HREA) 2019. Sie konnte mit ihrer IT-Kampagne "Von Nullen und Einsen" in der Kategorie "Recruiting-Kampagne Konzern" überzeugen.

Die HREA wurden am 22. November 2019 bereits zum achten Mal vom Fachmagazin Human Resources Manager sowie der Quadriga Media Berlin GmbH vergeben. Der HREA prämiert innovative Projekte und strategische Kampagnen im Bereich des Human Resources Managements im deutschsprachigen Raum.

"Wir freuen uns sehr, dass unsere Arbeit mit diesem renommierten Award ausgezeichnet wurde. Eine Bestätigung für uns, dass wir mit unseren Ideen, potenzielle Mitarbeiter und Nachwuchskräfte für die apoBank zu begeistern, auf dem richtigen Weg sind", betont Alexander Hohaus, Personalmarketing der apoBank.

Bei der IT-Recruiting-Kampagne „Von Nullen und Einsen“ wird die stark umworbene Zielgruppe IT-Fachkräfte über unterschiedliche Medien angesprochen, sowohl offline als auch online. Die beiden Kampagnenmotive "Code-Sichtig" und "Zu viele Nullen um dich herum?" wurden an insgesamt 45 Standorten in und um Düsseldorf platziert.

Impressum | Datenschutz